Die wichtigsten Zertifikate der Strähl Käse AG | Strähl

Alles im Reinen.

Wir lassen uns jährlich nach «IFS Higher Level» zertifizieren. Das ist für uns keine lästige Pflicht, vielmehr die Chance, uns ständig weiterzuentwickeln.

Das gelingt uns, weil wir die gesamte Wertschöpfungskette selbst im Griff haben. Vom Milcheinkauf über die Milchannahme und Produktion bis hin zur Reifung, Verpackung und Logistik. So können wir die konstante Lebensmittelsicherheit zu jedem Zeitpunkt garantieren.

Unsere Zertifizierungen nach den aktuellsten Richtlinien.

Betriebszulassungs-Nr.
CH 5895 (Siegershausen)

IFS Siegershausen

PDF downloaden

Betriebszulassungs-Nr.
CH 5898 (Bürglen)

IFS Buerglen

PDF downloaden

Zertifikat Energie-Agentur der Wirtschaft

Freiwilliger Klimaschutz und Energieeffizienz

PDF downloaden