Das Team der Strähl Käse AG mit Geschäftsleitung | Strähl

85 Familien-
mitglieder.

85 Familienmitglieder. Als Familienunternehmen wissen wir, was Zusammenhalt bedeutet – und bewirkt. Unser Team mit 85 Mitarbeitenden in Siegershausen und Bürglen ist denn auch unser Rückgrat. Gemeinsam packen wir mit viel Herzblut an.

Paul Strähl senior machte sich 1935 selbstständig und legte damit den Grundstein zur heutigen Strähl Käse AG. Als er dann 1954 in Siegershausen eine moderne Käserei baute, gehörte er zu den wenigen Pionieren, die an die Zukunft von neuen Käse-Sorten glaubten. Sein Eigenwille gab ihm Recht.

Die Geschäftsleitung

Markus Egli, Betriebsleiter Bürglen
Peter Strähl, Geschäftsführer
Astrid Holenstein, Leitung HR
Martin Egli, Betriebsleiter Siegershausen
Patric Rutz, Leitung Verkauf

Sie möchten Teil unseres Teams werden?

Wir sind immer offen für neue Talente und freuen uns von Ihnen zu hören.